NETELLER App

NETELLER App

Immer mehr Unternehmen folgen dem Mobilen Trend und verstehen, dass es wichtig ist ihren Kunden mehr als nur eine gute Website zu bieten. Eine Mobile App ist wichtig, um am Mark mitzuhalten und wettbewerbsfähig zu bleiben. Deshalb ist seit kurzem auch die NETELLER App verfügbar.

Die NETELLER App ermöglicht den mobilen Zugriff auf euer NETELLER Konto: Ihr könnt Geld zu senden, empfangen und euer Guthaben jederzeit abrufen.

Die kostenlose App findet ihr im Apple App Store oder Google Play Store. Sie lässt sich in wenigen Minuten auf euren mobilen Geräten installieren.

 

Anmeldung mit eurer NETELLER App

Die NETELLER Mobile App könnt ihr ganz einfach mit jedem Smartphone oder Tablet nutzen. Ihr braucht dazu nur eure Mail Adresse und euer NETELLER Passwort. Kunden die bereits die 2-Faktor Authentifizierung installiert haben, müssen zusätzlich noch den entsprechenden Code eintragen.

Wir empfehlen allen Kunden dieses zusätzliche Sicherheitsfeature zu nutzen um die Sicherheit eures Kontos zu erhöhen.

NETELLER App - Anmeldung

(Zum Vergrößern klicken)

Geld senden mit der NETELLER App

Geld an einen Freund oder Händler zu senden ist mit der NETELLER Mobile App in nur wenigen Klicks erledigt. Wählt dazu einfach die Option ‘Geld überweisen’, um den Überweisungsprozess zu starten. Nun gebt ihr die Mail-Adresse des Empfängers ein, die bevorzugte Währung und den Überweisungsbetrag. In der Regel wird das Geld innerhalb von Minuten auf dem Konto des Empfängers gutgeschrieben.

 

NETELLER App - Geld senden

(Zum Vergrößern klicken)

Geld einzahlen mit der NETELLER App

So einfach wie ihr Geld an einen Freund überweist, ist auch die Einzahlung auf euer eigenes NETELLER Konto. Öffnet die Option ‘Einzahlung’ und wählt eure bevorzugte Einzahlungsoption. Jede bereits registrierte Option steht euch hier zur Verfügung.

NETELLER App - Geld Einzahlen

(Zum Vergrößern klicken)

 

Übersicht eurer Kontobewegungen mit der NETELLER App

Durch die NETELLER Mobile App könnt ihr natürlich auch zu jeder Zeit euer verfügbares Guthaben prüfen. Öffnet dazu die Option ‘Übersicht’, um eine Auflistung aller vergangenen Transaktionen und eurem aktuellen Kontostand zu erhalten.

NETELLER Mobile App - History

(Zum Vergrößern klicken)

Die NETELLER Mobile App ist eine großartige Möglichkeit euer Geld von überall aus zu verwalten. Durch jedes Mobile Gerät habt ihr so einen schnellen und einfachen Zugriff auf euer Konto.

Bei weiteren Fragen zur NETELLER Mobile App oder zu unserem NETELLER Bonus Programm, zögert nicht uns einfach zu kontaktieren .

NETELLER App

 
 
 

NETELLER  App

More and more are following the mobile trend, understanding that an effective mobile strategy involves more than just a mobile-friendly website. If a company wants to stay competitive, they need to follow this trend. That’s the reason why NETELLER recently decided to launch a mobile app as well.

The NETELLER app allows you to manage your digital wallet account and send and receive your funds to anyone, anywhere, at any time.

The free app is available on Android and iOS platforms and can be found in Apple app store or Google Play store.

Login to your NETELLER App

Start using your NETELLER Mobile App by just opening the app on your smartphone or tablet and enter your mail address followed by your password. If you are using the enhanced security feature ‘Two-Step-Authentication’ you need to enter your code as well. We strongly recommend to activate this feature to increase your account security.

NETELLER App - Login

‘ (click to enlarge)

Send money with your NETELLER App

Using your mobile app to send money is easy and comfortable. Choose the ‘Money Transfer’ option from the menu of your mobile device and enter the recipients mail address, your preferred currency and the amount you would like to send.

NETELLER App - Send Money

(click to enlarge)

Uploading funds with your NETELLER App

As easily as you can transfer money from your NETELLER account to a merchant or friend you can upload funds to your NETELLER account as well. Just choose the ‘Deposit’ option from the menu and choose one of your available payment options to upload funds.

NETELLER App - Upload Funds

(click to enlarge)

 

View and search your transaction history with your NETELLER Mobile App

To check your transactions and your account balance click on the ‘History’ tab from the menu to open your transactions history and see your account balance.

NETELLER Mobile App - History

(click to enlarge)

With your NETELLER app you can easily and comfortably manage your funds on the move at any time with your mobile devices.

If you have any questions about the NETELLER App or NETELLER in general, please do not hesitate to contact us.